*

6 Personen haben etwas geschrieben:

Marlies und Jan … DANKE für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.
Die Zimmer sind gemütlich, modern und zweckmäßig. Es gibt keinen Grund für Beanstandungen. Man kann euch leider nur weiterempfehlen! 😊

21. April 2019

Wir waren nur 2 Nächte im Waldcafe und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine hübsche kleine Pension mit super Frühstück am Morgen und am Abend leckere Pizza im Wintergarten mit Kamin.Die Herzlichkeit der Inhaber Marlies und Jan waren sehr angenehm. Auch unser Hund Finn hat sich wohl gefühlt.. Vielen Dank, sicher kommen wir wieder!

23. Februar 2019

Jan & Marlies sind die tollsten! Wir sind Wiederholungstäter & haben zwischen Weihnachten & Neujahr gleich die ganze Familie im Schlepptau gehabt! Wir haben uns eine Woche wie zuhause gefühlt! Jan & Marlies waren die besten & großzügigsten Gastgeber, die wir haben konnten! Sie haben allerlei auszuhalten gehabt (6 Erwachsene, 1 Kind & 1 Hund)- die gute Laune & leckere Torte ging nicht aus. Ein großes Dankeschön für sehr schöne Ferien!

13. Januar 2019

Waren in der 1 KW im Waldcafe. Es war sehr schön und entspannt. Neben dem super Zimmer war das Frühstück am Kamin ein Highlight wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen

6. Januar 2019

Jeder Besuch war spassig und nett. Der Kuchen hat beste Konditor-Qualität. Es gibt viel Freiraum für Kinder. Sehr Liebe Leute.

2. Oktober 2018

Wir haben hier ein tolles Wochenende verbracht. Jan und Marlis sind super nette und fröhliche Menschen und wir haben uns sofort herzlich willkommen gefühlt. Auch unsere beìden Hunde waren sehr willkommen und es gab immer mal wieder Naschwerk für die beiden 😊 Das Frühstück war lecker mit Brötchen und köstlichen Croissants. Die Zimmer sehr schön renoviert. Man merkt das die beiden viel Freude an ihrer Pension und mit den Gästen haben. Wir waren hier nicht das letzte Mal…

9. September 2018